Frühlingsfest Frankenfels 2012

Beim Frankenfelser Frühlingsfest hatten die Kleinen das Publikum wieder begeistert.

Am 5. und 6. Mai 2012 fand im VAZ Grassermühle wieder das Frühlingsfest des Heimat-und Trachtenvereins statt. Am Samstag spielten “Die Piebersteiner“ zum Tanz auf und in der Garagendisco herrschte tolle Stimmung .Die heilige Messe wurde am Sonntag um 10.00 Uhr von Herrn Pfarrer Alois Brunner zelebriert, wo auch der Schülerchor aus Frankenfels mitwirkte.

Danach zeigte die Kindervolkstanzgruppe und Kinderschuhplattlergruppe ihr Können.Beim Maibaum steigen stellten fünf Burschen ihre Geschicklichkeit unter Beweis.Ab 12.00 Uhr spielte die Stimmungsmusik “Steirer Diesel“ und die Kinder konnten sich in der Luftburg so richtig austoben. Es war ein gelungenes Fest.

Leave a Reply

Name:*

Email:*

Website:

Message:*