Auszeichnung für MV-Ötscherland

Aus der Hand von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll konnten Bezirkskapellmeister Johann Niederer und MVÖ-Obmann Gerhard Schweighofer eine ganz besondere Trophäe im Stadtsaal Krems in Empfang nehmen: Den Ehrenpreis des Landeshauptmannes für Blasmusikkapellen in Silber. Die Vereinsspitze wurden von Bgm. Franz Größbacher begleitet, der die besten Glückwünsche der Gemeinde direkt vor Ort überbringen konnte. Er hob in den Glückwünschen hervor, dass der MV-Ötscherland zu den Toporchestern des Bezirkes zählt und der tolle Engagement des Vereines ganz wesentlich zum Kulturangebot der Gemeinde beiträgt.

Die Auszeichnung wird an diejenigen Blaskapellen im Land überreicht, die eine gewisse Anzahl von Punkten in der Konzert- und der Marschmusikbewertung erreichen können.

Leave a Reply

Name:*

Email:*

Website:

Message:*