Sparverein Falkenstein

Am 8. Dezember 2014 war es wieder soweit und der Sparverein Falkenstein konnte wieder alle Sparer zur Jahreshauptversammlung, Auszahlung der Spargelder und der traditionellen Tombola einladen. Etwa die Hälfte der Sparer, rund 130, folgten dieser Einladung und kamen in das VAG Leb um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Aufsichtsrat Vorsitzender Ing. Harald Wehrberger brachte den aktuellen Stand am Raiffeisensektor zu Gehör. Einige Infos steuerte danach Obmann Albin Tauber bei und flott ging es zur Auszahlung der Spargelder. Auch diesmal gab es wieder eine Steigerung der Sparleistung gegenüber dem Vorjahr. Die sogenannten guten Sparer erhielten so wie alle Jahre, auch heuer wieder eine kleine Aufmerksamkeit. Diese Aufmerksamkeit übersteigt bei weitem den Betrag, die allfällige Zinsen erbracht hätten. Alle Kinder bekamen wiederum ein Krampussäckchen und ein Überraschungsgeschenk. Danach kam der Höhepunkt, die Tombola. Mit Musikbegleitung und einigen mehr oder weniger besinnlichen Einlagen ging auch dieser Teil des Nachmittags vorüber.

Den Hauptpreis der diesjährigen Tombola gewann Traude Bieder. Traude Bieder hat besonderes Glück, denn im Vorjahr war Sie ebenfalls die glückliche Gewinnerin des Geschenkkorbes. Überreicht wurde der erste Preis von Obmann Albin Tauber und Hauptkassier Toni Riegler. Mit einigen stimmungsvollen Liedern ging der Nachmittag zu Ende.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar