Senioren tanzten

Der Faschingsamstag stand auch heuer wieder ganz im Zeichen der Generation „50plus“.

Der Seniorenbund lud in das VAG-Leb zum Seniorenball. Beim Einmarsch der „Senioren-Tanzgruppe Frankenfels/Schwarzenbach“ war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt. Mit der Tanzgruppe „Joschi´s Beankerl-Brass“ unter Kpm. Josef Fahrngruber jun. schwangen alle Junggebliebenen, zu denen sich auch noch eine Masekengruppe gesellte,  das Tanzbein.

Unter großem Applaus konnte Obmann GR Anton Hofegger Prominenz des ganzen Tales begrüßen. Vizebgm. Heinz Putzenlechner, Altbgm. Fritz Griesauer, Bezirksobfrau Gertrude Beyerl, die Seniorenobleute Josef Daxböck (Hofstetten-Grünau), Bgm.a.D. Franz Mayer (St. Anton/Jeßnitz), Vizebgm.a.D. Herta Gruber (SDchwarzenbach) und Engelbert Klauser (Texingtal) sowie Franz Ganaus (Pensionistenverband Frankenfels). Das Glücksengerl hatte Josef Fuchs bei der Verlosung auf seiner Seite; er gewann den Hauptpreis.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar