Schlusspunkt unter das Sommerprogramm

Der Schlusspunkt unter das umfangreiche und intensive Sommerprogramm wurde beim „Pizza-Abend“ im VAG-Leb gesetzt. Das VAG-Team mit Chef Alfred Leb, Doris Fahrngruber, Michaela Winter hatte für die hunderten Gästen, die den Gastgarten und Saal füllten, wieder ein tolles Angebot zusammengestellt. Thomas Teubenbacher und Gerhard Enne moderierten mit viel Spaß und Spiel durch den gelungenen Abend. Die „Ötscherland-Buam“ brachten großartige Unterhaltungs- und Stimmungsmusik. Mittelpunkt des kulinarischen Angebotes bildeten die vielen Pizzavarianten von der Bäckerei Leb. Der Erlös des Gewinnspieles ging an die ASBÖ-Rettungsstelle Frankenfels und wurde von Rettungsobmann Manfred Hößl in Empfang genommen.

Foto: Heinz Putzenlechner, Bruno Tuder, Elisabeth Wieland, Thomas Teubenbacher, Gerhard Enne, Manfred Hößl, Michaela Winter, Doris Fahrngruber.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar