Fischbachgraben feierte Jubiläum

Die Jahreshauptversammlung der Weggemeinschaft Fischbachgraben stand im Zeichen des 60jährigen Gründungsfestes. Obmann Josef Fuchs brachte in seinen Ausführungen einen detaillierten Bericht über die Arbeiten an der größten Weggemeinschaft des Gemeindegebietes im abgelaufenem Jahr. Diese erstreckten sich von der Schneeräumung, über Wegerhaltungsmaßnahmen bis zu Sicherungsmaßnahmen auf der gesamten Wegstrecke. Seine Ausführungen gingen aber weit über das Jahr 2016 hinaus. Er brachte Streiflichter der 60jährigen gemeinsamen Geschichte und hob besonders die Verdienste von Gründungsobmann ÖKR Hubert Größbacher hervor.

Gemeindeoberhaupt Franz Größbacher überbrachte Glückwünsche zum Jubiläum, aber vor allem eine Dankesbotschaft an die Funktionäre der Gemeinschaft. „Die Weggemeinschaft ist mehr als eine Interessensgemeinschaft; sie ist ein verbindendes Band von der Landwirtschaft, Gewerbebetrieben bis hin zu Jugend- und Sportinitiativen.“ Sein Dank galt besonders Obmann Josef Fuchs der vor 20 Jahren den verantwortungsvollen ehrenamtlichen Obmannjob übernahm.

 

v.l.n.r.: Rupert Krickl, Herbert Winter, Gerald Hofegger, Armin Rasch, Franz Perger, Helmut Krickl, Josef Fuchs, Johann Rottensteiner, Leopold Größbacher, Erich Scharner, Franz Größbacher, Josef Zöchling.

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar