Anschlag auf die Lachmuskeln

Einen Anschlag auf die Lachmuskeln gab es im Voralpenhof von Petra und Josef Hofegger, als der Kabarettist Michael Scheruga aus Wieselburg vor vollem Haus viel von „Liebe, Sex und Wirtschaftskrise“ (Programmtitel) erzählte.

„Meine Liebe ist die Bühne“, erklärte der Künstler nach dem tollen Kabarettabend dem begeisterten Publikum.

Mit der Gitarre bewaffnet, viel Rock & Roll im Blut und Ulrich Schmalzl an den Tasten widmete er sich höchstmotiviert den ganz essentiellen Fragen des Lebens: Ob man als Sozialist immer mit dem linken Fuß aufstehen muss zum Beispiel oder weshalb das Corona-Bier so ungemein schnell durch den Körper geht. Vielleicht weil es nirgendwo anhalten muss um die Farbe zu wechseln? Bei Milch ist das anders. Doch „Milch trinke ich erst dann“, sagte der überzeugte Bierliebhaber „wenn die Kühe Hopfen fressen!“.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar