Nixhöhlensaison 2017

 

Nach der Winterpause ist es nun soweit und die Nixhöhle erwacht aus dem Winterschlaf. Wie am Foto ersichtlich erfreut sich unser Wahrzeichen „Fledy“  die Fledermaus bester Gesundheit und freut sich schon wieder auf die ersten Besucher. Los geht es heuer bereits am Sonntag dem 30. April und endet erst am 29. Oktober. Auch heuer gibt es wieder bereits ab Juni bis September an verschiedenen Wochentagen zusätzlich zu den Sonn – und Feiertagen Führungen. Die beliebten Kinderführungen „Nixi – Kalkstein“, nun neu mit Sagen,  Erzählungen und mit Höhlenquiz bei dem jedes Kind gewinnt, stehen wieder am Programm. Zum Saisonschluss gibt es heuer noch auf Grund der starken Nachfrage im Vorjahr zwei spezielle Fledermaus – Fackelführungen. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte der Gemeindehomepage.

Auf Ihren Besuch freuen sich schon Ihre Höhlenführer und die Nixhöhle.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.