Junge Künstler begeisterten in der Bahnhofshalle

Die Bahnhofshalle des Mariazellerbahnbetriebszentrums Laubenbachmühle war der Austragungsort der dritten Auflage der Mittwoch-Sommerkonzerte 2017. Mostbaron Josef Moderbacher und sein Team vom Bistro-Laubenbachmühle servierten regionale Köstlichkeiten. Moderatorin GGR Luise Doppler präsentierte ein breites Programm mit der Kindergruppe des Heimat- und Trachtenvereines und  Jugendensembles der Grünauer-Buam und Texingtaler Musikanten. Viel Applaus gab es von der Gemeindedelegation mit Bgm. Franz Größbacher, Vize Heinz Putzenlechner, Luise Doppler, Arthur Vorderbrunner, Bruno Tuder, Elisabeth Wieland, Anton Hofegger. Die Auftritte der Musikjungstars der Jungen-Grünauer-Buam mit Lukas Donner und der Jungen-Texingtaler-Musikanten mit Sebastian Frühauf begeisterte auch die  Obfrau des Heimat- und Trachtenvereines Christine Leb, die Wirtinnen Christine Niederer und Petra Hofegger.

Vorne: Jonas Winter Matthias Wutzl, Leonie Dorner,

Paloma Gruber, Heinz Putzenlechner, Elisabeth Wieland, Josef Moderbacher, Bruno Tuder, Luise Doppler, Arthur Vorderbrunner, Franz Größbacher, Lukas Donner.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.