Landtagsabgeordneter Erber kocht für Jubilar Karl Putzenlechner

Eine Gratulationsfeier ganz besonderer Art hatten Familie und Freunde von Karl Putzenlechner zum 60er parat. Gattin Franziska Putzenlechner charterte einen Autobus und „entführte“ ihren Gatten und die große Gratulantenschar zu den Musiklegenden der „Stoakogler´n“ in deren Heimat in Gasen, Steiermark. Mit dabei Bruder Vizebgm. Heinz Putzenlechner, die Familie, Tourismusobmann GGR Bruno Tuder und Ehagattin Erna und viele Freunde. Eine besondere Überraschung hatte ein guter Freund des Jubilars parat:

Landtagsabgeordneter Anton Erber servierte für alle Gäste Palatschinken aus seinem eigenen fahrbaren Kulinarikstand. Die Spezialküche hat der Abgeordnete im Normalfall nur für soziale Zwecke im Einsatz, für Jubilar Karl machte er eine Ausnahme.

Foto:

Bruno Tuder Jubilar Karl und Franziska Putzenlechner, Landtagsabgeordneter Anton Erber.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.