Weit geöffnete Tore im Kindergarten

Wenige Tage nach der Segnung und Eröffnung des neuen Landeskindergartens in Frankenfels öffnete  das Kindergartenteam und die Marktgemeinde Frankenfels die Pforten und luden zum „Tag der offenen Tür“. Die größte kommunale Investition der letzten Jahre, der Zubau, Umbau, Generalsanierung und die gesamte Neugestaltung  der dreitausend Quadratmeter großen Gartenanlage des „Neuen Kindergartens“,  wurde von vielen Besuchern  ins Augenschein genommen und manchmal auch getestet.

Schon bei der Eröffnung betonten Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, Bezirkshauptmann Mag. Josef Kronister, Landtagsabgeordneter Dr. Martin Michalitsch und Bürgermeister Franz Größbacher die Bedeutung des Bauwerkes, welches mit einem Finanzaufwand von 1,4 Mio. EURO umgesetzt wurde, für die Entwicklung des inneren Pielachtales.

Fotos Groiss Gerhard

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.