Liebe Jugend von Frankenfels!

 

Mit dieser speziellen Seite für unsere Jugend möchten wir euch über einige Themen informieren.

Im Herbst 2016 hielten wir eine eigene Feier für unsere Jugend ab, die alle zwei Jahre organisiert wird. Daran können sich bestimmt noch einige erinnern.

 

Wir, der Jugendausschuss des Gemeinderates, sind der Meinung, dass

Frankenfels ein schöner Platz zum L E B E N, aber auch zum B L E I B E N

ist.

 

Wir verstehen nur zu gut, dass es Gründe gibt um sich in der Stadt eine Wohnung zu nehmen (Studium, Arbeitsplatz, Öffis…); trotzdem gibt es bestimmt genauso viele Gründe, seinen Lebensmittelpunkt in Frankenfels aufzubauen.

Dazu haben wir euch hier den Link über freie Wohnungen und Bauplätze gesetzt. Ebenso könnt ihr euch über das Freizeitangebot in Frankenfels informieren.

Gerne dürft ihr auch eure AnliegenWünscheAnregungen an uns mitteilen. Bitte tretet persönlich an uns heran oder schreibt uns ein Mail: marktgemeinde@frankenfels.at

So, jetzt klickt euch bitte einfach durch und wir würden uns über euer Feedback sehr freuen!

Christof, Daniela, Traude, Gerhard, Norbert und Günther