Rückblick und Vorschau bei Gemeindeversammlung 2016

 

Den Wunsch und die Botschaft „Arbeiten wir gemeinsam an unserer Zukunft“ setzte Bürgermeister Franz Größbacher am Schluss seiner eineinhalbstündigen Ausführungen bei der Gemeindeversammlung 2016 am 11. Dezember im VAG-Leb. Unterstützt durch eine Multi-Media-Schau mit Fotodokumenten und Videos präsentierte er namens des Gemeinderates eine leistungsstarke Bilanz über das zu Ende gehende Jahr 2016. Dazu gab es viele Zahlen, Infrastrukturprojekte, Kindergarten, Schule, Wohnen, Bauen, Wirtschaft, Landwirtschaft, Nixhöhle, Tourismus, Dorferneuerung, Vereine, Institutionen, Freizeit, Freibadprojekt ….bis hin zum Schlussbild, der vielen Teilnehmer der Jungbürgerfeier 2016.

Einer intensiven Dankesbotschaft schloss er am Ende seiner Ausführungen die Bitte zu einer gemeinsamen Kraftanstrengung im kommenden Jahr an.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar