Sparverein Falkenstein

Bei der diesjährigen Auszahlung mit Tombola des Sparvereines Falkenstein am 8. Dezember 2016, waren wieder über 120 Sparer im VAG Leb mit dabei.  Insgesamt waren heuer 302 Sparerinnen bzw. Sparer Mitglied und ersparten eine Gesamtsumme von € 139 316,00. Von Seiten der Raiba Frankenfels waren Regionalrätin Mag. Isabella Niederer, Bankstellenleiter Franz Schnabel und Kundenbetreuer Gerhard Groiss, von dem auch dieses Foto stammt anwesend. Zahlreiche Tombola Preise wurden ausgespielt und am Ende dieses vergnügten Nachmittages gewann Leopoldine Winter den Hauptpreis. Auch beim Schätzspiel gab es fünf Gewinner. Mitgliederaufnahme ist das ganze Jahr über möglich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar