Volles Haus beim Gemeindeseniorentag

Bis auf den letzten Platz war der Saal im Voralpenhof beim Gemeindeseniorentag des Seniorenbundes gefüllt. Großen Applaus erntete Obmann GR Anton Hofegger, der nach dem Totengedenken in seinem Bericht das übervolle Jahresprogramm der Organisation präsentierte. Er unterstrich den hohen Stellenwert des Seniorenbundes Frankenfels mit der eindrucksvollen Mitgliederzahl von 262. Der Seniorenbund zählt in absoluten Zahlen zu den Spitzen des Bezirkes und hochgerechnet an der Einwohnerzahl auch zu den Landesbesten.

Dem positiven Finanzbericht von Gertrude Mayer schloss sich Kassenprüfer Bgm.i.R. Ernst Langthaler und Ing. Erich Hoch mit einer Rückschau auf die Ausflüge des Vorjahres an. Bgm. Franz Größbacher und ÖVP-Obmann Herbert Winter präsentierten Gedanken zur Gemeindepolitik und Bezirksobmannstellvertreter Karl Enne überbrachte die Grußbotschaft der Bezirksorganisation.

Die gute Stimmung in der Organisation spiegelte sich bei  der Neuwahl des Vorstandes, welche von Bgm.i.R. Alois Karner geleitet wurde, wider.

In ihren Funktionen wurden einstimmig bestätigt: Obmann: Anton Hofegger, Stellvertreter: Ing. Erich Hoch, Josef Wieland, Rosa Wieland, Finanzreferent: Ing. Alfred Gonaus, Schriftführer Josef Fahrngruber sowie 14 Vorstandsmitglieder.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar