„Gesund und schön – von innen und außen“ jetzt auch in Frankenfels!

Am 20. Oktober 2018 luden Barbara Zeuner und Clemens Veit zur Geschäftseröffnung ihres „Beauty-Point“ nach Frankenfels.

Die zahlreichen Besucher lauschten gespannt den Vorträgen von Clemens Veit rund um das Thema Darmgesundheit und genossen eine top Beratung zu ihren Beauty- und Gesundheitsfragen.

Bürgermeister Franz Größbacher und Wirtschaftsbundobfrau Elisabeth Wieland-Widder überreichten, begleitet von Gerhard Hösl und Hermine Fuxsteiner, Blumen und beglückwünschten zur Eröffnung. Der Einladung ebenfalls gefolgt war Bürgermeisterin der Gemeinde Puchenstuben, Petra Jani.
Abgeschlossen wurde die Geschäftseröffnung mit der Ziehung des Gewinnspieles. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner sind auf der Facebook-Seite „Channoine & Nobusan Veit“ gelistet.