Die letzte Kurzvisite im Mariazellerbahn-Betriebszentrum Laubenbachmühle nahmen Verkehrslandesrat Mag. Karl Wilfing und NÖVOG-Geschäftsführer Dr. Gerhard Stindl zum Anlass um sich mit einer besonderen Gratulation einzustellen. Gemeinsam mit der Gemeindeabordnung Bgm. Franz Größbacher, Vizebgm. Heinz Putzenlechner und Tourismusreferent Bruno Tuder überbrachten sie Glückwünsche an die Wirtsleute des Voralpenhofes Petra und Josef Hofegger.

Vor 40 Jahren eröffneten die Eltern bzw. Schwiegereltern des Gastwirteehepaares, Anna (+) und Johann Winter, den Voralpenhof am Standort Rosenbühelrotte 43. Das Gastwirtepaar zu der prominenten Gratulationsrunde: „Die eigentliche Feier müssen  wir auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, da uns die NÖ Landesausstellung in den vergangenen sechs Monaten voll gefordert hat.“ Dies konnte auch die Gemeinderatsdelegation nur bestätigen.

 

v.l.n.r.: Bruno Tuder, Franz Größbacher, Dr. Gerhard Stindl, Petra und Josef Hofegger, Landesrat Karl Wilfing, Heinz Putzenlechner.