Bürgermeister gratuliert neuen Pfarrherrn

Am Sonntag, 12. September 2021 wurde Pater Leonhard und sein Team in unserer Pfarre Frankenfels herzlich willkommen geheißen. Sie werden von nun an unsere Gemeinde seelsorglich betreuen und haben damit eine große Herausforderung angenommen.

Die Gemeinde Frankenfels und die Pfarre Frankenfels sind traditionell eng miteinander verbunden, dies zeichnet sich durch eine gute Zusammenarbeit aus. Bürgermeister Herbert Winter bittet dies weiterhin so handzuhaben, hier wird zum Beispiel an die Fortsetzung der Corona Teststraße im Pfarrheim oder an den in Planung befindlichen Hochwasserschutz Redtenbach gedacht.

 

Als Willkommensgruß stellten sich Bürgermeister Herbert Winter, Vbgm. Christof Eigelsreiter und GGR Alfred Hollaus ein und übergaben Pater Leonhard einen Geschenkkorb mit regionalen Köstlichkeiten und wünschen viel Kraft für die künftigen Aufgaben.