Covidimpfbus des Landes macht Station in Frankenfels

Am 14. September 2021 machte der Impfbus des Landes Niederösterreich Station in Frankenfels. Am Pfarrer Stangl Platz wurden bei strahlenden Herbstwetter in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr insg. 61 Personen geimpft.

Unter den Impfwilligen war auch der Frankenfelser Gerhard Wutzl der bis zuletzt etwas abwartend aber von der Wichtigkeit einer Schutzimpfung überzeugt war und nun das Angebot des Landes von einer Impfung vor Ort in Anspruch nahm.

Bürgermeister Winter dankte der Besatzung des Impfbusses für deren Engagement und betonte die Wichtigkeit der Schutzimpfung. „Gerade in den letzten Tagen kann man einen deutlichen Anstieg von Infektionen auch in unserer Region verzeichnen, umso wichtiger ist es, dass man sich durch eine Covidimpfung schützt!“, so das Gemeindeoberhaupt.

Auch in der Ordination von Dr. Brachinger wird die Covid-Schutzimpfung angeboten. Anmeldungen sind unter www.impfung.at möglich.