Panoramatafel komplettiert den Marc Digruber Ruheplatz!

An einem der aussichtsreichsten Plätze in Frankenfels, am Eibeck Sattel – beim Marc Digruber Ruheplatz wurde vor kurzem eine Panoramatafel von der Marktgemeinde Frankenfels errichtet. Hannes Pedrazza gestaltete mit Unterstützung von Erich Niederer die Tafel, die Aufschluss über das großartige Bergpanorama gibt. Bgm. Herbert Winter, GGR Elisabeth Wieland-Widder und Wanderwegbetreuer Helmut Krickl besuchten vor kurzem den Aussichtspunkt und nahmen die Gelegenheit wahr um den beiden für ihre Initiative zu danken. „Wir freuen uns, dass dieser wunderschöne Platz um ein weiteres Highlight erweitert wurde und können wirklich allen Wanderbegeisterten raten hier einmal vorbeizuschauen!“, so der Bürgermeister.

Am Foto v.l.n.r.: Erich Niederer, Hannes Pedrazza, GGR Elisabeth Wieland-Widder, Bgm. Herbert Winter, Helmut Krickl

Fotocredit: Elisabeth Wieland-Widder