Gratulation an Bausachverständigen

Den Abschluss der ersten Bauverhandlungen nach der Sommerpause nutzten Bürgermeister Franz Größbacher und Bauamtsleiter Arthur Vorderbrunner für eine besondere Überraschung. Baumeister Ing. Johannes Hager wurde zum 60. Geburtstag, den er wenige Tage zuvor gefeiert hatte, gratuliert. Die Fleischerei Daniel Dorrer, Seestein, stellte auf einem riesigen Jausenbrett Köstlichkeiten aus ihrem Betrieb zusammen. In einer Gratulationsbotschaft betonte das Gemeindeoberhaupt die großartige Zusammenarbeit, geprägt von kompetenten Gutachten und  wertvollen Ratschlägen.  Aber vor allem das großartige kollegiale Klima, verbindet den jubilierenden Baumeister mit den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung.

Franz Größbacher, Johannes Hager, Arthur Vorderbrunner.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.