Auszahlung des Sparverein Falkenstein

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, der Auszahlung der Spargelder an die 316 Mitglieder und der Tombola konnten wieder ca. 120 Mitglieder des Sparvereines Falkenstein begrüßt werden.  Beim Schätzspiel wurden diesmal fünf Preise an die Teilnehmer vergeben. Bei der traditionellen Tombola gab es wie alle Jahre viele schöne Preise zu gewinnen. Da zur gleichen Zeit zwei Mitspieler alle Zahlen an Ihren Losen ankreuzen konnten, gab es diesmal zwei Hauptpreise. Die Gewinnerinnen waren Michaela Winter mit dem Geschenks Korb und Hannelore Krammer erhielt einen Gutschein im Wert des Geschenk Korbes. Jene Sparer die besonders fleißig gespart hatten erhielten so wie in den Vorjahren wieder eine nahrhafte Prämie. Nach vier Stunden ging der vergnügte Nachmittag zu Ende und zahlreiche Sparvereins Mitglieder ließen den Tag noch im VAG Leb in gemütlicher Runde ausklingen.

Der Beitritt zum Sparverein Falkenstein ist das ganze Jahr über möglich. Alle Neumitglieder werden mit einer kleinen Überraschung herzlich begrüßt und in unsere Sparvereinsfamilie aufgenommen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar