Modelabel produziert neue Werbelinie

 

Drei junge Damen haben beschlossen, ein kleines aber feines Modelabel in Frankenfels zu gründen. Kerstin Tuder, Denise Tuder und Barbara Pletzer haben nach ersten Aufträgen, u.a.  für die Jungbürgerfeier in Rabenstein, ein T-Shirt für Frankenfels designt, welches ab sofort am Gemeindeamt zum Preis von EUR 17,- bzw. EUR 23,- erhältlich ist. Der Slogan ist frei nach Reinhard-Fendrichs heimlicher Österreichhymne „I am from Frankenfels…do bin i her…do g´hör i hin!“.

Die junge Firma „Ecologde Fashion“ produziert mit ihrem jungen Team tolle Designs, flotte Schnitte „eben anders als die ewige Stangenware“, betonte Kerstin Tuder. „Wir produzieren ausschließlich ökologisch nachhaltige und fair erzeugte Mode. Da fährt die Eisenbahn drüber“ ergänzte Barbara Pletzer von der Mannschaft. Frei von Giftstoffen und frei von fernöstlichen Produktionsmethoden, mit der angeblich auch Weltmarken produzieren lassen, werden die Ecolodge-Shirts hergestellt. „Aus Bio-Baumwolle, Bambus und Hanf werden unsere Leibchen hergestellt“ verkündet das Damentrio stolz.

Foto:

Lilli Marie Tuder, Emely und Ma
tteo Hollaus,

hinten: Denise und Kerstin Tuder, Georg Kerschner.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar