Großer Erfolg und riesiger Beifall für die Komödie „Schönwettermenschen im Regen“

Großer Erfolg und riesiger Beifall für die Komödie „Schönwettermenschen im Regen“ von und mit Tina Goebel und Rita Hatzmann

Über ein volles Haus im VAG-Leb freuten sich die gebürtige Frankenfelserin Tina Goebel, die mit ihrer Kollegin Rita Hatzmann, Wien, am 7. April im VAG-Leb mit ihrer Erfolgskomödie „Schönwettermenschen im Regen“ auf Besuch waren. Für beide gab es riesigen Applaus und Bravorufe für zwei Stunden „Lacher“; aber auch Anlass zum Nachdenken. Mitten unter dem begeisterten Publikum Onkel Edmund Goebel und die Tanten Christine Neubauer und Maria Themessl von Tina Goebel, die sich über den Jubel sichtlich freuten.

Aus dem Inhalt: Die Journalistin Katharina, eine moderne Karrierefrau, muss alles unter einen Hut bringen: Im Job erfolgreich, jongliert sie auch das Familienleben bei dem sie kaum auf die Unterstützung ihres Mannes Heino zählen kann. Da stolpert die chaotische Leila in ihr Leben. Die neue Nachbarin will sich eigentlich nur ein Nudelsieb ausborgen – sie braucht es allerdings nicht zum Kochen, sondern für ein Kostüm. Die junge Schauspielerin befindet sich ständig auf der Suche nach dem nächsten Job und nach ihrer Traumrolle. Dies ist der Beginn einer nicht immer konfliktfrei aber amüsant verlaufenden Frauenfreundschaft. Während sie sich gegenseitig bei ihren Erste-Welt-Problemen helfen, sind sie beim Thema Männer vollkommen unterschiedlicher Meinung. Wird daran die Freundschaft zerbrechen?

Ein Jahr lang haben die Schauspielerin Rita Hatzmann und die Journalistin Tina Goebel Anekdoten aus ihrem Leben gesammelt, Rita Hatzmann spielt nun die Journalistin und Tina Goebel die Schauspielerin.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar