Beachmania-Turnier ging im Freibad über die Bühne

Am Samstag den 30.06.2018 ging das Beachmania Turnier der Raiffeisenbank Mittleres Mostviertel zum ersten Mal im Freibad in Frankenfels über die Bühne.

Trotz der kühlen Temperaturen sorgte tolle Musik von DJ Lassi für super Stimmung.

Acht Top-Teams kämpften um den Sieg, welcher nach sehr spannenden Matches die Gruppe „Barbara und die zwei Promille“ mit Barbara Schlögl, Moritz Trichtl und Georg Teufel aus Scheibbs für sich entscheiden konnten.

Auf den zweiten Platz landete die Gruppe „Sonderzeichen“ (Melanie Ederer aus Ybbs, Marco Haselberger sowie Manuel Schönhofer aus Petzenkirchen), den dritten Platz sicherte sich „Hiesige und Dosige“ mit den Spielern Günter Riegler, Maria und Bernhard Stöger aus Wieselburg.

Wir wünschen den Gewinnern alles Gute für das Finale in Weitenegg am 15.08.2018! Und hier noch einige Impressionen von der Beachmania in Frankenfels: