Tolle Stimmung beim Mittwochkonzert!

Über ein volles Haus konnten sich die Wirtsleute Petra und Josef Hofegger beim Mittwochkonzert in Frankenfels erfreuen. Das Voralpenhofteam verwöhnte seine Gäste mit Ripperl, Steckerlfisch und Salatbuffet. Unterhalten wurden die Besucher aus Nah und Fern vom Musikverein Ötscherland unter der Leitung von Kapellmeister-Stv. Wolfgang Schagerl und der Seniorentanzgruppe Frankenfels/ Schwarzenbach unter Obmann Anton Hofegger sen. Mit dabei auch eine große Abordnung von Gemeindevertretern rund um Bgm. Franz Größbacher.  Über die Besucher freute sich auch Seniorchef Johann Winter der nach 43 Jahren Gasthofbetrieb noch immer gerne mitanpackt oder in ruhigeren Stunden einfach mal mit Urenkerl Laura spielt.

Foto: Josef, Petra und Laura Hofegger, gf.GR Arthur Vorderbrunner und Seniorchef Johann Winter.