Kinderlachen erfüllte die Grassermühle

Keine Angst vor Krebsen und Schlangen hatten die 14 Kinder der Volkstanzgruppe des Heimat- und Trachtenvereins als sie beim Spielenachmittag am 14 Juni ca. 1 km den Fischbach entlang wanderten.

Diverse Spiele, ein Kirschkernspucken bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab, eine Mutprobe ließen den Nachmittag sehr schnell verstreichen.

Am Abend wurde im Garten von Heinz und Christine Leb ein Lagerfeuer entzündet und Steckerlbrot und Würstchen gegrillt.

Das Nachtlager wurde in der Grassermühle aufgeschlagen, doch die Angst und Fantasie lies es zu, dass einige Kinder vor dem Fenster fliegende Roboter entdeckten, die sie am Einschlafen hinderten.

Doch beim Frühstücken war für alle klar, „Wir freuen uns schon aufs nächste Mal“ meinten sie.

Ein Dankeschön an alle weiteren Helfer, wie Fahrngruber Patricia, Eigelsreiter Marina und Leb Sebastian.