Landesmeisterschaft KK aufgelegt

Am Samstag fand in Hollabrunn die Landesmeisterschaft 50m 40 Schuss stehend aufgelegt mit dem KK Gewehr statt.

Der Schützenverein Frankenfels war hier mit drei Schützen vertreten, welche tolle Leistungen erbringen konnten.

In der Klasse Senioren 1 konnte Franz Pfeffer mit 376 Ringen die Bronzemedaille gewinnen. Mit nur 1 Ring Rückstand erreichte Gerald Fahrnberger in der selben Klasse Rang 4.

Bei den Senioren 2 Schützen erreichte Eduard Gonaus mit 374 Ringen ebenfalls Rang 4.

Diese drei Schützen stellten auch die Mannschaft Frankenfels. Mit 1125 Ringen konnten sie den tollen 3. Platz erreichen.

Mit diesen tollen Ergebnissen bei der Landesmeisterschaft und den vorherigen Bewerben konnten sich alle drei Frankenfelser für die österreichische Meisterschaft am 15. August in Innsbruck qualifizieren.

Foto v.l.: Eduard Gonaus, Gerald Fahrnberger, Franz Pfeffer