Pizzaabend mit Kegelwettbewerb

Das Team des VAG-Leb entführte auch heuer wieder im Finale der Sommerferien zu einem italienischen  Abend in den Gastgarten. Firmenchef Alfred Leb servierte wieder Pizzen, das Nationalgericht des südlichen Nachbarn. Gesellschaftlicher und zugleich sportlicher Höhepunkt war der von Thomas Teubenbacher moderierte  und organisierte Kegelwettbewerb. Nach einigen Stunden sportlichen Wettbewerbes mit fast ein Dutzend Mannschaften  ging die FF-Weißenburg unter Maria Weissenbacher als Siegermannschaft hervor. Die weiteren Plätze belegte der FC-Fischbachgraben unter Kapitän Josef Fuchs und das Boding-Team mit Josef Karner. Der Ertrag des Losverkaufes wurde der FF-Frankenfels für den Neubau des Feuerwehrhauses übergeben. Anfeuerungsrufe gab es von Bürgermeister Franz Größbacher, den Feuerwehrkommandanten Thomas Wutzl und Günther Tuder, Rettungsobmann Manfred Hößl, dem Seniorchef des VAG Alfred Leb sen.

Foto: Franz Perger, Josef Fuchs, Josef Tiefenbacher, Thomas Teubenbacher, Helmut Krickl, Lukas und Gerhard Bernold, Maria und Robert Weissenbacher, Christian Hößl (mit Kindern), Josef Kugler, Anton und Anita Hofegger, Josef Karner, Evelyn Tuder.