Dankmesse der Jubelpaare in der Pfarre Frankenfels

Silberne Hochzeit

Eine Dankmesse gab es für die „Silberpaare“ (25jähriges Ehejubiläum). Am Bild: Martina und Erich Pfeffer, Edeltraud und Manfred Gonaus, Rudolf und Maria Theresia Schifflhuber, Herbert und Elisabeth Wieland, Werner und Anita Winter, Moderator Martin Hochedlinger, Martina und Martin Krickl.

 

 

40 Jahre Ehejubiläum (Rubin-Hochzeit).

Die Pfarre Frankenfels hatte zu einer Dankmesse mit den 40-jährigen Ehejubilaren geladen. Am Bild: Edmund und Maria Goebel, Josefine und Heinrich Fahrngruber, Rosa und Johann Gonaus, Hermine und Josef Fahrngruber, Gerhard und Elfriede Groiss, Margit und Gerald Schweiger, Gertraud und Johann Weissenbacher, Moderator Martin Hochedlinger.

 

 

Goldene Hochzeit (50 Ehejahre).

Die Pfarre Frankenfels hatte zu einer Fest- und Dankmesse mit den 50-jährigen Ehejubilaren geladen. Am Bild: Ida und Leopold Müller, Moderator Martin Hochedlinger; Artur und Annemarie Vorderbrunner, Helga und Hermann Hackl.

 

 

Diamantene Hochzeit (60 Ehejahre).

Die Pfarre Frankenfels hatte zur Fest- und Dankmesse mit den 60-jährigen Ehejubilaren geladen. Am Bild: Johann und Erna Mentil, Ursel und Franz Freudenthaler, Kurt und Maria Schagerl, Herta und Josef Fahrngruber, Moderator Martin Hochedlinger.

 

 

Alle Fotos: Gerhard Groiss