Sparverein Falkenstein: 70 Jahre!

 

Am Sonntag, dem 8. Dezember um 13:00 Uhr feiert der Sparverein Falkenstein im VAG-Leb sein Bestehen im 70sten Jahr. Obmann Albin Tauber erstellte aus diesem Grunde eine Chronik, damit nichts von den 7 Jahrzehnten verloren geht. Die treueste Sparerin ist Frau Rosa Swatek, die seit der Gründung des Sparvereines Mitglied ist. Gerne werden wir uns bei Ihr an diesem Tag ganz herzlich bedanken. Heuer gibt es die traditionelle und  bewährte Tombola mit besonders vielen schönen Preisen. Im Vorjahr gab es zwei erste Preise, den Geschenk-Korb bzw. einen Gutschein im gleichen Wert wie der Korb. Frau Plasch Grete und Frau Hessenberger Resi waren die glücklichen Gewinnerinnen.

Jede anwesende Sparerin bzw. Sparer erhält auf Grund unseres Jubiläums ein Gratislos für die Super Tombola. Vielleicht will auch jemand schnuppern und eventuell im nächsten Jahr dem Sparverein beitreten, so ist er auch herzlich willkommen. Sollte jemand eine Sparkarte des Sparvereines Falkenstein die 40 Jahre oder älter ist besitzen, so soll er diese bitte mitbringen, denn auch dafür gibt es eine kleine Überraschung. Wie am Foto ersichtlich schreibt Fahrngruber Karl gewissenhaft die Tombola Zahlen an die altbewährte Tafel.

Für gute Unterhaltung und Verpflegung ist im VAG-Leb bestens gesorgt.