NÖ Seniorensportler 2019 kommt aus Frankenfels

Über den Österreichischen Pensionistenverband wurden die ausgesprochen sportlichen Leistungen des Frankenfelser Sportschützen mit Pistole, Heinrich Aigelsreiter, dem Land Niederösterreich als Bewerber für den Seniorensportler im Jahr 2019 bekanntgegeben.

Heinrich Aigelsreiter war erfolgreichster Sportschütze der Senioren bei der österreichischen Staatsmeisterschaft:

  1. Platz Luftpistole Auflage und österr. Rekord,
  2. Platz Luftpistole frei,
  3. Platz Luftpistole Mannschaft mit österreichischen Rekord,
  4. Platz Luftpistole frei Mannschaft Europameisterschaft der Hobby-Sportler.

Eine Jury wählte unter anderen Teilnehmern Heinrich Aigelsreiter als NÖ Seniorensportler des Jahres 2019.

Am 05.Dezember erfolgte die Urkundenüberreichung in Grafenwörth durch die Landesrätin Christine Teschl-Hofmeister.

Der Östereichische Pensionistenverband Ortsgruppe Frankenfels – Schwarzenbach gratuliert dem Mitglied Heinz Aigelsreiter ganz herzlich zu diesem Erfolg!