NÖVOG-Chefetage auf Besuch

NÖVOG-Geschäftsführerin Barbara Komarek und Dienststellenleiter Anton Hackner stellten sich anlässlich der Übergabe der Bürgermeister-Amtsgeschäfte von Franz Größbacher an Heinz Putzenlechner zu einem Abschieds- und Antrittsbesuch ein. Die NÖVOG-Chefin und Bürgermeister a.D. Franz Größbacher blickten dabei auf großartige zehn Jahre zurück. 2009 und 2010 wurden die Weichen für die „Mariazellerbahn-Neu“ gestellt.

Die damalige Büroleiterin der Verkehrslandesräte Johann Heuras und Karl Wilfin und jetzige NÖVOG-Chefin, Barbara Komarek, hatte schon immer ihr Herz der Mariazellerbahn verschrieben. Franz Größbacher konnte die vielen Anekdoten ergänzen. Schließlich war es ein weiter Weg von der Standortfindung des NÖVOG-Betriebszentrums, über Spatenstich, NÖ Landesausstellung bis in die Gegenwart.

NÖVOG-Chefabteilung, Bürgermeister und Bürgermeister a. D. stimmten in den gleichen Chor ein. Die Standortentscheidung war für das innere Pielachtal eine riesengroße Chance und für die Entwicklung der Region von größter Bedeutung.