2. Workshop zum Audit „familienfreundliche Gemeinde“

Am 13. Juli 2020 fand der 2. Workshop zum Audit „familienfreundliche Gemeinde“ im Gasthaus Voralpenhof Hofegger unter der Leitung von Marisa Fedrizzi statt.
Auch beim IST-Workshop war wieder eine beachtliche Zahl an Interessierten Elternvertretern, Gemeinderäten und engagierten Gemeindebürgern anwesend.
Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Heinrich Putzenlechner, wurde zuerst das bestehende Angebot nochmals in Erinnerung gerufen, danach wurde der tatsächliche Bedarf anhand der bereits durchgeführten Online-Umfrage ausgewertet.
Dank der Anwesenheit zahlreicher Gemeinderäte sowie des Bürgermeisters, konnte auch bereits die Formulierung konkreter Maßnahmen und deren Priorisierung in Angriff genommen werden.
Projekte wie zum Beispiel der Generationenpark, ein Trinkbrunnen und öffentliche Wickeltische, etc., sollen nun im Rahmen der „familienfreundlichen Gemeinde“ in den nächsten Jahren verwirklicht werden.