Direktor Reinhard Wilhelm wurde an seinem letzten Arbeitstag gebührend gefeiert!

An seinem letzten Arbeitstag hat Direktor Reinhard Wilhelm alle seine Wegbegleiter zu einer Feier in den Voralpenhof Frankenfels eingeladen.
Für sein großartiges Engagement im Schul- und Bildungswesen, in seiner langjährigeren Tätigkeit als Lehrer und Direktor der Neuen Mittelschule und zuletzt auch als Direktor der Volksschule Frankenfels überreichte Bgm. Heinrich Putzenlechner, GGR Edeltraud Tuder und GGR Elisabeth Wieland-Widder dem scheidenden Schulleiter das goldenen Ehrenzeichen der Marktgemeinde Frankenfels.
Bgm. Putzenlechner betonte in seiner Ansprache: „Wir werden Reinhard immer als Motivator und netten Direktor in Erinnerung behalten, für den die Sicherung des Schulstandortes Frankenfels und das Wohl der Schüler ein Herzensanliegen war.“
Ein sehr persönliches Gedicht hat als Volkschulvertreterin Frau Heinrike Strasser vorgetragen. Dankesworte richteten ebenso der ehemalige Pfarrer Alois Brunner, NMS-Sprecherin Johanna Umgeher und der Bürgermeister aus Schwarzenbach Andreas Ganaus an den beliebten Schulleiter Reinhard Wilhelm.
Musikalisch wurde der Abend von einer Dudelsack Gruppe, Sängerin Bianca Schagerl, „Joschis Beankal Brass“ und DJ „CORISMAN“ Reinhard Hochreiter, untermalt.