Aufruf der Marktgemeinde Frankenfels zu den Corona-Abendtestungen am Montag und Mittwoch

Die Covidtestmöglichkeiten in Frankenfels am Montag, Mittwoch und Freitag werden von der Gemeindebevölkerung und Bevölkerung der Nachbarortschaften sehr gut angenommen.

Es wurde aber festgestellt, dass sich bei den Montag- und Mittwochtestungen vor dem Testlokal bereits vor dem offiziellen Testbeginn um 17.00 Uhr Menschenschlangen bilden, der Zustrom sich aber zwischen 18.00 und 19.00 Uhr in Grenzen hält.

Wir ersuchen daher, wenn möglich, auch die späteren Termine in Anspruch zu nehmen.

Jeder der bis 19.00 Uhr zum Testlokal kommt, wird garantiert getestet.

 

In diesem Zusammenhang wollen wir nochmals den Sanitäterinnen/Sanitätern des ASBÖ Frankenfels, der Feuerwehr Frankenfels, der Pfarre Frankenfels und dem Gemeindeamtsteam für deren unermüdlichen Testeinsatz danken.