Top Ten bei Luftgewehr online Wettkampf

Dieses Wochenende fand der bereits 5. nationale online Wettkampf des österreichischen Schützenbund via Zoom statt.

3 Nachwuchsschützen aus Frankenfels waren bei diesem tollen Event am Start.

Bei den jüngsten, den Jugend 1 weiblich müssen 20 Schuss stehend aufgelegt geschossen werden. Hier erreichte Letizia Wutzl mit starken 199,2 Ringen und Rang 9 knapp nicht die magische Marke von 200.

Malina Tuder wurde mit neuem persönlichem Rekord von 188,9 Ringen tolle Zwanzigste.

Mit 357,1 Ringen und dem trotzdem starkem Platz 8 musste sich Lukas Bernold in der Klasse Jungschützen männlich zufrieden geben. Hier absolvieren die Schützen bereits 40 Schuss stehend frei.

Jetzt geht es in die Sommerpause, die aber vom Training für die im Oktober geplante österreichische Meisterschaft stehen wird.

Foto v.l.: Lukas Bernold, Letizia Wutzl, Malina Tuder