Wir gratulieren ECOLODGE

Die drei jungen Frauen Kerstin Tuder, Denise Tuder und Barbara Pletzer haben vor einigen Jahren beschlossen, ein kleines Modelabel in Frankenfels zu gründen.

Markenzeichen der drei Frankenfelserinnen ist ihre ausschließlich ökologisch nachhaltige und fair erzeugte Kleidung welche mit dem GLOBAL ORGANIC TEXTILE STANDARD (GOTS) zertifiziert ist und danach regional mit den von Barbara gezeichneten Motiven veredelt wird.

Aktuell ist es ihnen noch nicht möglich, sich den Traum der Selbständigkeit voll und ganz zu erfüllen und so wird zwischen Arbeit, Familie und ihrem Herzensprojekt Ecolodge jongliert. Doch das soll sich nun bald ändern.

Am 02.11.2021 bekamen Kerstin, Denise und Barbara die große Chance vor den Investoren der Puls4 Startup Show „2 Minuten 2 Millionen“ ihr Unternehmen vorzustellen.

In ihrem Pitch erklärten sie mit viel Charme und Charisma, was Ecolodge so besonders macht und boten den Investoren 20% ihres Unternehmens für € 50.000 an. Alle fünf Geldgeber waren begeistert und fanden lobende Worte für die Motivation der Drei, die Welt ein klein wenig besser und fairer machen zu wollen.

Das Trio konnte letztendlich alle fünf Investoren überzeugen, welche sich mit jeweils einem Fünftel der genannten Investmentsumme am Unternehmen beteiligten, so kann der Erfahrungsschatz aller gebündelt werden.

Zusätzlich dürfen die Unternehmerinnen ihr Label ECOLODGE in der Startup Village in der Shopping City Süd in Wien präsentieren.

Die Marktgemeinde Frankenfels gratuliert zu diesem großartigen Erfolg!
Wir freuen uns mit euch!

Foto: © PULS 4/ Gerry Frank