Abschied von Edith Kendler

Unsere langjährige Mitarbeiterin Edith Kendler beschreitet in Zukunft neue berufliche Wege.

Edith Kendler war seit 2009 im Regionalbüro beschäftigt, zuerst als Kleinregionsmanagerin und später als Geschäftsführerin. Zuletzt war Edith, neben vielen weiteren Projekten, für die Klimawandelanpassungsmodellregion als KLAR!-Managerin tätig.

Zum Abschied und als Dank für ihr langjähriges Wirken wurden ihr von den Bürgermeistern der Region im Rahmen der vergangenen Vorstandssitzung Geschenke überreicht.

Liebe Edith, wir wünschen dir von Herzen alles Gute. Dein Wissen, dein Engagement, deine Regionskenntnis, aber auch deine Kameradschaft werden sehr fehlen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unseren Regionsveranstaltungen und der ein oder anderen KLAR!-Veranstaltung!

Dort können auch gleich passende Pflegeprodukte gekauft werden.

Foto ©Gemeinde Hofstetten

vlnr Bgm. Rainer Handlfinger, Edith Kendler, Bgm. Peter Kalteis, Bgm. Anton Grubner, Vize-Bgm. Wolfgang Grünbichler,

Bgm. Kurt Wittmann, Bgm. Andreas Ganaus, Bgm. Herbert Winter, Bgm. Franz Singer

 

Rückfragehinweis:
Barbara Zöchbauer, MA
Regionalbüro Pielachtal
02722 7309 25 | regionalbuero@pielachtal.at
pielachtal.at/kleinregion