ÖVP Wandertag in Frankenfels

Nach 2-jähriger Corona Pause war es heuer wieder soweit: Die ÖVP Frankenfels lud zum traditionellen Wandertag am Nationalfeiertag ein. Die Strecke von ca. 9 km war für Groß und Klein gut zu bewältigen.  Die familienfreundliche Strecke führte vom Gehöft Fuchsstein, Familie Fahrnberger/Plank über den Höllgraben vorbei am Gehöft Unter Nestlberg, Familie Winter/Tuder, weiter zum Gehöft Seestein, Familie Dorrer.  Der letzte Abschnitt führte über das Ober Nestelberg, Familie Umgeher/Punz wieder zurück zum Gehöft Fuchsstein. Die verschiedenen Labstellen versorgten die Wanderer mit Getränken, kulinarischen Schmankerln und Kaffee und Mehlspeisen.

Die gut ausgewählte Strecke und perfektes Wanderwetter zog ca. 1000 Personen nach Frankenfels.  Für An- und Abreisende mit der Mariazellerbahn wurde von der Firma Humpelstetter ein Shuttlebus eingerichtet.

Die Organisatoren bedanken sich bei den vielen Wanderern für die zahlreiche Teilnahme und freuen sich schon auf ein Wiedersehn am Wandertag zum Nationalfeiertag 2023.

Fotocredit: Gabriele Rottensteiner