Jahreshauptversammlung und 50ger Ständchen des HTV-Frankenfels

Am Dienstagabend des 07.02.2023, wurde im Vereinsheim des Heimat- und Trachtenvereines Frankenfels eine Jahreshauptversammlung abgehalten. Obmann Helmut Riedl konnte auf 68 Zusammenkünfte, darunter 19 Plattlerproben, 13 Kinderproben, 1 Volkstanzprobe, 6 Plattlerauftritte, 7 Kinderauftritte und 1 Volkstanzauftritt zurückblicken und dankte ALLEN Vereinsmitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz. Gleichzeitig bat er um das gleiche Engagement der Vereinsmitglieder für das kommende Arbeitsjahr. Riedl blickte auch auf die nächsten Termine vom HTV-Frankenfels voraus. Einige Highlights dieser Termine sind: Samstag, 18. Februar 2023 Mitternachtseinlage der Schuhplattlergruppe beim Bauernball im GH Lichtensteg, Vereinsschnapsen, Nikolausfahrten mit der Mariazellerbahn und Nikolaushausbesuche. Zum Abschluss wurde auf den 50ten Geburtstag vom langjährigen Vereinsmitglied Helga Riedl angestoßen und ein gemütlicher Abend im Vereinsheim verbracht.

Autor: Nico Grasmann

Fotos: HTV-Frankenfels