Regionalbüro goes Social Media

Pielachtal. Die Sozialen Medien sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Um die Pielachtaler Bevölkerung über die Aktivitäten in der Region auf dem Laufenden zu halten, ist die Regionalplanungsgemeinschaft Pielachtal nun auf Instagram und Facebook vertreten.

Mit unseren neuen Social-Media-Kanälen möchten wir die Schönheit und Vielfalt unseres Dirndltals noch stärker in den Fokus rücken und unsere Bevölkerung, sowie Gäste über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten, Projekte und Wissenswertes rund um die klimafitte Dirndlfrucht informieren.

Auf unserem Instagram-Account (www.instagram.com/pielachtal.dirndltal) und unserer Facebook-Seite (www.facebook.com/pielachtal.dirndltal) werden wir regelmäßig Bilder und Videos aus der Region teilen. Außerdem werden wir über bevorstehende Events und Aktivitäten informieren, um unseren Followern einen umfassenden Einblick in das Leben und die Kultur unserer Region zu geben.

Wir laden alle herzlich ein, uns auf Instagram und Facebook zu folgen und Teil unserer Community zu werden und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch.

Im Rahmen des LEADER-geförderten Projekts Dirndl-Weiterentwicklung unterstützt uns die Pielachtalerin Anna Stiefsohn mit ihrer Agentur beim Aufbau und der ersten Umsetzung des Social Media Auftritts.

Foto © Anna Stiefsohn

Das Team der Regionalplanungsgemeinschaft informiert auf Social Media. (v.l.n.r.: Nadine Macheleidt-Pfeifer, Cornelia Janker, Lotte Riesenhuber und Karina Schichor

 

Rückfragehinweis:

Mst-in Nadine Macheleidt-Pfeifer, MSc.

Regionalplanungsgemeinschaft Pielachtal

A-3204 Kirchberg/Pielach

Schloßstraße 1

T: +43 (0) 2722/7309-25

H: +43 (0) 676/32 35 829

n.macheleidt-pfeifer@pielachtal.at

www.pielachtal.at | wirtschaft.pielachtal.at