Auf die Plätze, fertig, loooooooos! GV Landjugend Frankenfels-Schwarzenbach

Der Startschuss für das Sprengeljahr 2023/24 ist für uns am Samstag, den 07.10.2023 gefallen.
Nach der Messe, die von herzens.soch musikalisch umrahmt wurde und in der Pfarrkirche Frankenfels statt fand, ging es in den Gasthof Lichtensteg. Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr fanden die Wahlen für den neuen Ausschuss statt.
Das Wahlergebnis fiel folgendermaßen aus:
Leiter: Daniel Hösl
Leiterin: Sabrina Gonaus
Leiter Stv.: Matthias Wutzl, Florian Fuxsteiner
Leiterin Stv.: Kristina Dorrer, Nadine Hösl
Kassier: Sebastian Leb
Kassier Stv.: Michael Hofegger, Florian Gansch
Schriftführerin: Katja Dorrer
Schriftführerin Stv.: Larissa Wutzl
Kasserprüfer: Tobias Krickl & Lisa Grubner
Wir bedanken uns bei allen die uns an diesen Abend besucht haben sowie an unseren Sprengel Mitglieder für ihr Vertrauen!
Fotos und Text: LJ Frankenfels-Schwarzenbach