Goldenes Verdienstkreuz des Niederösterreichischen Blasmusikverbandes für langjährigen Bezirkskapellmeister Johann Niederer

Johann Niederer war 26 Jahre im Bezirksvorstand der Bezirksarbeitsgemeinschaft St. Pölten des niederösterreichischen Blasmusikverbandes und davon 22 Jahre als Bezirkskapellmeister tätig. Nun übergab er das Amt des Bezirkskapellmeisters der BAG St. Pölten an Klemens Stiefsohn weiter. Beim Musikverein Ötscherland ist Johann Niederer nach wie vor als Kapellmeister und Obmann tätig.

Im Zuge der Bezirksversammlung der BAG St. Pölten des niederösterreichischen Blasmusikverbandes in Frankenfels ist dem langjährigen Bezirkskapellmeister Johann Niederer das Goldene Verdienstkreuz des NÖ Blasmusikverbandes für seine Jahrzehnte lange Tätigkeit in der BAG St. Pölten verliehen worden. Aufgrund seiner großen Verdienste rund um die Blasmusik wurde Hansi Niederer von der BAG St. Pölten zum Ehren-Bezirkskapellmeister ernannt.

Am Foto: v.l.n.r.: Bezirksschriftführerin Viktoria Denk, Bezirksobfrau Ingeborg Dockner, Ehren-Bezirkskapellmeister Johann Niederer

 

Fotocredit: Jochen Katzensteiner