Die Gewinner unseres NOE CHALLENGE – Gewinnspieles stehen fest

Von insgesamt 71 Teilnehmern wurden unglaubliche 4094:45 Minuten für Frankenfels gesammelt. Damit sind wir in der Gesamtrangwertung auf dem 10. Platz gelandet.

In der Kategorie 0-2.500 Einwohner konnten wir uns den großartigen 7. Platz sichern. Eine tolle Leistung bei 572 teilnehmenden Gemeinden!!

 

Die glücklichen Gewinner unseres Gewinnspiels hat heute vormittag Glücksengerl Mario Wutzl gezogen:

  1. Platz: 1x Zweitageseintritt zum Dirndlkirtag + 1x Mittagessen und 1x Getränk (Hauptgastrostand) geht an ALINA HÖßL
  2. Platz: „I am from Frankenfels“ – T-Shirt geht an Hermine Fuxsteiner

Herzlichen Glückwunsch!

Wir wollen uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken – ohne euch wäre dieses sensationelle Ergebnis nicht zustande gekommen!!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar