Neuwahl im ÖAAB

Die ÖAAB-Gemeindegruppe wählte bei ihrem Gemeindegruppentag im Voralpenhof Hofegger einen neuen Vorstand und analysierte Neuerungen in der Arbeitnehmerpolitik.

Helmut Krickl, der nach Gabriele Bergmann die geschäftsführende Obmannschaft übernahm, streifte die Aktivitäten der letzten Periode. Er dankte der bisherige Obfrau Gabriele Bergmann und übergab bei der Neuwahl Hauptbezirksobmann Bgm. Ing. Kurt Wittmann den Vorsitz. Bei der Neuwahl wurde Helmut Krickl zum Obmann, Armin Rasch und Christoph Eigelsreiter  zu den Stellvertretern, Arthur Vorderbrunner zum Kassier und Elisabeth Krickl zur Schriftführerin einstimmig gewählt. Landtagsabgeordneter Dr. Martin Michalitsch gab einen Überblick über die Arbeit im Landtag und Bgm. Franz Größbacher streifte die Gemeindepolitik.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar