Ehrung verdienter Sommergäste

Auf quasi Heimaturlaub war der gebürtige Frankenfelser Robert Gütlein mit seiner Gattin Gabriele aus Ingolstadt, Deutschland. Die „Wahlfrankenfelser“ , die im Gasthaus Schönau Quartier nahmen, präsentierten ihren mitgereisten Gästen und Freunden die Schönheiten des Pielachtales. Natürlich durfte als „Highlight“ der Ferienwoche ein Besuch des „Hollstadt-Platzes“ im Ortskern von Frankenfels nicht fehlen. Dort wurden sie von Bgm. Franz Größbacher und Altbgm. Ernst Langthaler herzlich begrüßt. Zu diesem Platz, besonders zur unterfränkischen Patengemeinde Hollstadt, dem Namensgeber des Platzes, haben die Gäste einen besonderen Bezug.

Darauf verwies auch der Ortschef in seiner Grußbotschaft. Für die zehnjährige Urlaubstreue zu Frankenfels  wurde Ursula und Günter Kaltenmark aus Tübingen, BRD, gedankt und eine Ehrennadel verliehen.

 Gütlein Robert_Besuch

Ernst Langthaler, Reinhard und Nicola Till, Franz Größbacher, Robert und Gabriele Gütlein, Günter und Ursula Kaltenmark.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar