Kommandanten tagten im neuen Betriebszentrum Laubenbachmühle

Die Kommanden und Sachbearbeiter des Feuerwehrabschnittes Kirchberg/Piel. tagten im neuen NÖVOG Betriebszentrum in Frankenfels-Laubenbachmühle.

Dabei wurden aktuelle Feuerwehrthemen unter der Leitung von Abschnittskommandant Brandrat Andreas Ganaus durchbesprochen. Zuvor wurde eine Inspektion der beiden Feuerwachen der Feuerwehr Frankenfels vorgenommen. Höhepunkt des Besuches in Frankenfels stellte eine Führung durch das Betriebszentrum der NÖVOG in der Laubenbachmühle dar.

Das neue Bahnhofs- und Werkstättenareal ist mit modernsten Brandmeldeeinrichtungen ausgestattet, welche eine Überwachung der Anlage rund um die Uhr sicherstellen. Dadurch wird nicht nur die Sicherheit der Bediensteten und Gäste erhöht  sondern auch enorme Sachwerte geschützt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar