Toller Showabend mit Alpenland Sepp & Co in Frankenfels!

Im Rahmen ihrer großen Österreich Tournee gastierte Alpenland Sepp & Co, eine der erfolgreichsten Stimmungs-Band der Gegenwart, im VAG Leb. Dieses tolle Gastspiel ermöglichte der Frankenfelser Humorist und Moderator Leopold Wutzl „wutzlpold“, gleichzeitig auch Obmann des SCU Frankenfels.

Vor allem Sepp Silberberger, das Urgestein des ehemaligen „Alpenland Quintett“ mit seinen Witzen und Parodien, wie etwa „der Stille Zecher“ oder „Dem Land Tirol die Treue“, bei dem brillieren Sepp und Franz mit sieben Instrumenten, zeigte sein humoristisches Talent.

Die Lachmusikel waren besonders strapaziert bei der Imitation der „Amigos“ mit „Ich geh’ für dich durch’s Feuer“ oder mit Hupen, Gags und toller Blasmusik. Bei den Zugaben brachte das Trio die früheren Hits des „Alpenland Quintetts“ mit „Frau Maier“, „He Nachbarin“ oder „Jetzt geht’s los“ zum Besten, dabei wurde das Publikum restlos aus der Reserve gelockt und zu tosendem Applaus hingerissen.

Unter den vielen Gästen auch Bgm. Franz Größbacher, Sport-GR Helmut Krickl, Tourismus-Chef Bruno Tuder und Gattin Erna, von der Zimmererei Wutzl Seniorchef Leopold Wutzl und Gattin Stefanie u.v.a..

alpenland und Sepp

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar