25 jähriges Zahnarztpraxisjubiläum!

 

Mit einem Blumengruß stellte sich die Marktgemeinde Frankenfels mit Bgm. Franz Größbacher und Vizebgm. Heinz Putzenlechner bei Dr. Ingrid Schuster ein und gratulierten zum „Silbernen“-Praxisjubiläum; vor 25 Jahren eröffnete die Medizinerin ihre Praxis in Frankenfels am Standort Markt 96.

„Ich denke noch gerne an die Zeit zurück und habe es nie bereut, in Frankenfels eine Zahnarztpraxis zu eröffnen“ erörtert Dr. Ingrid Schuster. „Mein Dank gilt der Gemeindevertretung, die mich immer unterstützt hat.“ Als jüngstes Beispiel  erwähnte sie den Umzug vom alten Standort ins neue Ärztezentrum. Die Gemeindespitze erwiderte die Dankesworte und hob die Bedeutung der Zahnarztpraxis für die Gemeinde hervor.

25. Jähriges Jub. Schuster

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar